Solothurn.

Schönste Barockstadt der Schweiz.

Seit Wochen weilen wir nun im Herzen von Europa. Viele fragen sich warum (wir fragen uns das manchmal auch). Wir konnten hier ganz viel erledigen. Ein bedeutender Posten dabei war das zeitaufwendige Suchen und Finden einer neuen Bleibe für die Zeit nach unserer Reise. Nun ist klar, dass wir uns in der Kantonshauptstadt Solothurn niederlassen werden. Wir haben ein wunderbares Plätzchen Erde gesichert und werden uns voraussichtlich ab Frühjahr 2020 dort ein flauschiges Daheim einrichten. Das wird gut.

Eva: Wer suchet, der findet. Das war nicht einfach. Hauptsache wir haben ein schönes Gästezimmer, damit uns dann auch alle mal besuchen kommen können. Und für Memphi und Theo gibt es einen Garten zum Toben.

Reto: Für mich ist Solothurn ein Heimspiel, schliesslich habe ich in und für Solothurn auch schon gearbeitet (s. Logo oder klicke hier).

Theo: Mein erstes, richtiges Kinderzimmer ist eine Wucht mit Sicht auf den Wald. Ich war schon einige Male da.