On the road again.

Unsere ersten Tage in Kanada.

Wir sind von Cebu über Taipeh nach Vancouver geflogen. Das war schon irre. Am 04.09.2019 sind wir um 11:00 Uhr gestartet, um 15 Stunden später am 04.09.2019 um 11:00 Uhr zu landen. Nun leiden wir an Jetlag. Trotzdem haben wir umgehend unser Mietauto abgeholt und unsere Rundreise in Angriff genommen.

Der Berg ruft. Nach der Inselwelt der Philippinen reisen wir nun in die Rocky Mountains. Die Landschaft ist überraschend abwechslungsreich und die erwarteten Klischees werden lange nicht alle erfüllt. Das ist gut so.

Noch hält uns die Umgewöhnungsphase gefangen. Hier ist so vieles anders. Beispielsweise die Wasserqualität. Hier duschen wir mit Trinkwasser. Welch Luxus. Dafür büßen wir andere Freiheiten ein. Theo schreit nach festem Schuhwerk, um trockenen und sicheren Schrittes den nordamerikanischen Kontinent zu erkunden.