Wir kommen schnell voran.

Mittelamerika.

Nach den USA erreichen wir Mexico. Unsere zwei Landgänge verleben wir in Cabo San Lucas und Hualtulco. Und heute sind wir bereits in Panama City – irre.

Eva:  Mexiko stand mit auf meiner Wunschliste der Länder, die ich gern kennenlernen wollte. Nun sind wir da und auch schon wieder weg. Der knappe Eindruck weckt die Lust auf mehr. Wer weiß, ob es uns hier nicht noch einmal hinführt?

Reto:  Das Reisen ist grad extrem bequem für uns. Es macht mich aber etwas traurig, da wir nur so ganz kurze Zeit in einem Land verweilen können. Das ist schade. Mexico – allein schon wie das klingt – da geht doch gleich das Kopfkino los. Oder Panama – da habe ich mir vor Jahren schon einen Reiseführer gekauft – allein der Kanal mit der ganzen Schifffahrt birgt so viel Entdeckungspotenzial. Es sind und bleiben für mich, trotz der Stippvisiten, Sehnsuchtsländer.

Theo:  Hola amigo! Wenn das neuerdings alle zu mir sagen und ihren Kopf in meinen Buggy stecken, ist das offenbar hier der angebrachte Gruß. Das kann ich auch sagen. Nun also auch noch Spanisch lernen.