Costa Rica.

Abenteuerspielplatz.

Tukan, Kolibri, Faultier, Waschbär, Agutis, Brüll- und Kapuzineraffen, Chamäleon, Leguan, Basilisk – aber am meisten begeistern uns die freundlichen Gesichter und Gesten der Menschen. 

Reto:  Das üppige Grün tut gut. Und wieder einmal Wetter: Erst gleissender Sonnenschein und im nächsten Moment Gewitter, Nebel und Lichtspiele im tropfenden Blattwerk. Das gefällt mir. Daneben bereitet mir mein Laptop Sorgen. Die hohe Luftfeuchtigkeit macht dem alten »Knochen« arg zu schaffen. Hoffen wir, dass er bis zum Ende durchhält und wir weiterhin Beiträge hochladen können. Daumen drücken!

Theo:  Juhu, schon wieder mit dem Flugzeug geflogen. Hier ist es ganz anders. Und endlich wieder Selbstgekochtes auf’m Tisch – lecker. Aber jetzt schmiert mich Mama wieder ständig mit Sonnenmilch und Mosquitorepellent ein. 

Eva:  Costa Rica – reiche Küste. Ein geplantes Highlight unserer Reise. Ich freue mich über die farbenfrohe, überbordende Flora und Fauna zwischen Pazifik und Karibik. Tief durchatmen. Hier blüht das Leben. Wunderbare Tropenwelt, nachdem ich gerade ein bisschen geschwächelt hatte. Jetzt muss ich nur noch das richtige Plätzchen zum Reiten ausfindig machen.